Poppik

Poppik

Die Marke Poppik wurde 2016 von zwei Experten für Kultur- und Bildungsprodukte, Delphine Badreddine und Françoise Baglin, gegründet. Sie stellten sich ihre Produkte als eine kulturelle Reise vor, bei der Farben und Bilder verwendet werden, um dem Nutzer die Vielfalt der Welt näher zu bringen.

Die Gründerinnen von Poppik glauben, dass die Welt eine aufregende und unerschöpfliche Quelle der Freude und Entdeckung ist: "Wir stellen intelligente Bastelaktivitäten für alle Altersgruppen her und entwerfen unsere Produkte als lustige und fesselnde Verschmelzung von Puzzle und Zahlenmosaik mit künstlerischen und pädagogischen Themen, um Wissen und Kreativität anzuregen. Poppik-Produkte fördern die Neugier, die motorischen Fähigkeiten, die Konzentration und die Selbstständigkeit mit unterhaltsamen und angenehmen Aktivitäten, die geteilt werden können."